ahintofredness – neues Shooting

Oleh: Mode4you Redaktion
10. Juli 2012

Schon vor einiger Zeit hatten meine Fotografin und ich einen alten Friedhof ausfindig gemacht, auf welchem wir unbedingt ein Shooting machen wollten. Uns schwebte eine trauernde junge Witwe vor, die das ganze Leben noch vor sich hat. Daher wählten wir einen Raben als zusätzliches Detail und ein sexy schwarzes Kleid mir einem sinnlichen schwarzen Schleier.
Wir hatten wieder viel Spass beim Shooting und dieses Bild war schlussendlich unser Favorit:

Photobucket

Ich hatte dieses Kleid bereits zur Art 43 Basel getragen, konnte dort aber keine Bild machen, welches das Kleid schön zur Geltung gebracht hätte. Dieses kleine Schwarze mit dem speziellen Halsband stammt übrigens aus einer Brockenstube, wo ich es für einen sehr geringen Preis ergattert habe. Weitere Bilder von dem Fototermin findet ihr unter http://ahintofredness.blogspot.ch/2012/07/foto-shooting.html.

Category: Euer Look | RSS 2.0 | Give a Comment | trackback

No Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.