Blacky Dress Show bei der Mercedes Benz Fashion Week

Oleh: Talisa
10. Juli 2011

Beim Label Blacky Dress war der Name nicht Programm. Denn wer wie der Name sagt, schwarze Kleider erwartet wird eines besseren belehrt.

Auf dem Laufsteg dominierten bunte Farben und schöne, sommerlich leichte Stoffe. Auch hier wurde der Trend in Richtung transparente Materialien noch einmal aufgefasst und sehr gut umgesetzt. Wallende, weite Schnittführungen waren auch hier nicht wegzudenken und es zeichnete sie klar und deutlich, wie auch schon in diesem Jahr die Tendenz zur Farbe ab. All-Over Prints auf Jacke und Hose zu kombinieren ist eigentlich ein sehr schweres Unterfangen. Nicht bei Blacky Dress: mit Leichtigkeit wurde Hose und Blazer im gleichem Print über den Laufsteg geschickt, ohne dabei beim Betrachter Empörung zu hervorzurufen.

Kurzum: es war ein äußerst gelungene Show.

Hier die Bilder der Show:

Tags: , , ,

Category: Mode News | RSS 2.0 | Give a Comment | trackback

No Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.