Der Sommer kann kommen…

Oleh: l.oui.s
11. April 2011

Sommer bedeutet für mich die schweren lästigen Klamotten des Winters ablegen und wieder die Freiheit der Kleider, Röcke und Tops genießen zu können. Dicke Pullover, Mäntel und die Wollstrumpfhose werden eingemottet. Endlich reicht es wieder aus sich eines der luftig leichten Sommerkleider überzuwerfen und in offene Schuhe zu schlüpfen.

 

Kleid

 

Mein neustes Kleid ist ein Urlaubsmitbringsel aus dem britischen Kultstore Topshop. Wer in London unterwegs und auf der Suche nach hippen Klamotten ist, wird in diesem Laden sicher fündig. Aber auch online unter www.topshop.com hat man die komplette Auswahl. Die Designerstücke sind wirklich ein Hingucker. Verspielt, auffallend und extravagant.


Das Blümchenmuster ist derzeit in allen Formen und Farben in der Modewelt vertreten. Auch ich habe schon mehrere Röcke und Kleider in dem Look, aber das satte Rot hat es mir angetan. Die grauen Wintertage sind somit gezählt. Jetzt heißt es wieder Schritt halten mit dem Sommer und Farbe bekennen. Die leichten Espadrij Schuhe reichen schon aus für den Spaziergang im Park oder an den See.

Schuhe

Category: Euer Look | RSS 2.0 | Give a Comment | trackback

No Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.