Sponsored Post: Die Frühjahrskollektionen sind auf dem Markt!

Oleh: Mode4you Redaktion
2. April 2014

Der Frühling ist endlich auch ganz offiziell da! Sogar die Uhr wurde inzwischen auf Sommerzeit umgestellt und was das bedeutet, wissen wir ja alle: Lange und helle Abende, die immer milder werden, je mehr wir uns dem Sommer nähern. Das schreit doch förmlich nach einer Umstellung der Garderobe oder? Wir brauchen jetzt keine Wintermäntel mehr, auch keine Stiefel und Handschuhe. Leichte und luftige Klamotten sind angesagt, zum Beispiel aus der neuen Kollektion von Comma, die eindeutig durch asiatische Prints und Details sowie klare Linien und die Farben Weiß und Dunkelblau inspiriert wurde. In einem aktuellen Video werden die schönsten Stücke der neuen Kollektion vorgestellt. Da dürfte für so gut wie jeden Geschmack etwas Passendes mit dabei sein.

Egal in welches Geschäft man momentan geht oder in welchen Katalog man schaut, es ist ganz eindeutig der Frühling ausgebrochen. Die Stoffe und Materialien werden leichter und heller und man sieht schon jetzt, wo der Trend für den Sommer hingeht. Helle und blumige Farben können wir erwarten. Prints sollte man ebenfalls nicht abgeneigt sein, wenn man in dieser Saison modisch mit dazugehören möchte. Doch auch schlichte Farben, die einen ganz klassischen Look verheißen lassen, dürfen natürlich nicht auf den Kleiderständern fehlen. So entwickeln wir uns langsam vom muffigen Winterlook über die langsam zu erwachen beginnende Natur und Mode bis hin zum schonungslosen Sommerstil. Lange hell ist es ja abends schon. Da hoffen wir mal, dass es nicht mehr zu lange dauern wird, bis die Temperaturen es uns erlauben, unsere schönsten Sommerkleider anzuziehen.
Gesponserter Artikel

Tags: , ,

Category: Mode News | RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

No Comments

Comments are closed.