Frühlingslook von ahintofredness

Oleh: Mode4you Redaktion
15. Mai 2012

Als erstes möchte ich euch einen Look zeigen, der im Moment echt typisch für mich ist: Ein Frühlingsoutfit im Colour-Blocking Trend.
Die blaue Hose gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Sie ist von H&M, super bequem und die Farbe ist einfach toll. Das Shirt liegt schon lange in meinem Schrank und jetzt habe ich es endlich mal getragen und war von der Kombination mit der Hose total überzeugt. Und zum Schluss zu meinem Lieblingsstück: Der blaue Hut. Er stammt von Coop City und ich bin in ihn verliebt gewesen, seit ich ihn an einer lokalen Modeschau gesehen habe. Und jetzt habe ich ihn mir endlich gekauft und bin unglaublich begeistert von ihm!

Photobucket

Weitere Bilder von diesem Outfit und auch von der Umgebung (die Aufnahmen stammen aus Rheinau) findet ihr auf meinem Blog: http://ahintofredness.blogspot.com/
Und mein Outfit ist auch auf Lookbook: http://lookbook.nu/look/3432517-Magnolia

Liebe Grüsse
Mary Jane

Tags:

Category: Euer Look | RSS 2.0 | Give a Comment | trackback

No Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.