Im Frühling neu einkleiden, für Männer bei Proud Morbey

Oleh: Mode4you Redaktion
11. März 2014

Endlich wird es Frühling, man spürt es schon in der Luft und am vergangenen Wochenende wurden in einigen Teilen Deutschlands schon die Temperaturrekorde geknackt. In Nordrhein-Westfalen soll es so warm gewesen sein wie noch nie zuvor Anfang März und bei über 20 Grad draußen wird es natürlich Zeit dafür, die Wintermode wieder in den Schrank zu sperren und dünnere Klamotten rauszuholen. Doch der Modewechsel zwischen Winter und Sommer besteht ja nicht nur daraus, dicke in dünne Kleidung umzutauschen. Es geht auch plötzlich um ganz andere Accessoires und Farben. Der Wechsel zwischen den Jahreszeiten ist in Bezug auf die Mode tatsächlich immer etwas ganz besonderes, denn plötzlich bekommt man Lust auf andere Dinge.

Auch Männer sind modebewusst

Für Frauen, so heißt es, sind die Mode und das eigene Aussehen ja immer ein wenig wichtiger als für Männer. Doch das zu pauschalisieren ist völliger Quatsch, denn es gibt genug Männer, die noch viel eitler sind als Frauen und die deshalb den Jahreszeitenwechsel ebenfalls gerne dazu nutzen, sich kleidungstechnisch zu verändern. Da braucht man schon eine Marke, die genug Vielfalt bietet und neben T-Shirts und Hosen, den üblichen Dingen, eben auch Accessoires wie Caps oder Taschen anbietet. Beides Dinge, die auch im Frühjahr wieder wichtig werden.

Proud Morbey – Ausgefallene Mode für Männer

Ein guter Vertreter hierfür ist die Marke Proud Morbey. Egal ob Mann erst 16 ist oder schon auf die 40 zugeht, bei Proud Morbey – The superior apparel brand for your lifestyle – findet man neben ausgefallenen T-Shirts und anderen Basics nämlich auch die nötige Ausstattung, die man für einen Frühlingstag in der Stadt oder am See braucht, sei es ein schickes Cap gegen die Sonne oder eine Tasche, mit der man die nötigen Kleinigkeiten mit sich herumtragen kann. Hier wird man vergebens nach langweiliger Mode und unscheinbaren Accessoires suchen.

Tags: ,

Category: Mode News | RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

No Comments

Comments are closed.