neuer Look von ahintofredness

Oleh: Mode4you Redaktion
29. Mai 2012

Es ist mir sehr schwer gefallen mich für ein Outfit-Bild zu entscheiden, dass ich euch heute zeigen möchte – in letzter Zeit sind so viele schöne Bilder von tollen Outfits enstanden. Schlussendlich habe ich mich dann für dieses entschieden: Photobucket
Mit diesem Bild habe ich die 1000-Hype-Grenze auf lookbook.nu geknackt. Seit neustem macht (an den Wochenenden) meine gute Freundin Michèle meine Bilder. Sie ist Grafikerin und schiesst tolle Bilder, aus denen sie dann am Computer auch noch das Optimale herausholt.
Ich trage ein mintfarbenes Shirt von Vero Moda und ein weisses Clockhouse-Röcklein von C&A. Ich liebe die braunen Highheels, die ich auf dem Bild trage. Sie sind sehr bequem und ich finde es toll, dass sie geschlossen sind, weil ich so viel mehr Halt in ihnen habe. Sie sind von der Marke „Sinly Shoes“ und ich habe sie aus einem Laden namens „Casino“. Der goldfarbene Schmuck den ich trage ist ganz neu. Ich habe Jahre lang nur Silberschmuck getragen, weil ich gold nicht wirklich mag. Aber seit dieser „Antik“-Look bei Gold im Trend ist, greife auch ich gerne zu Goldschmuck. Mein Armreif hat eine geflochtene Optik und folgt dem Indian-/Inka-Trend der Saison. Die Halskette dürfte zu einem meiner Lieblingsschmuckstücke werde. Ich liebe Schmetterlinge und trage sie oft auf Kleidern oder als Accessoires und diese Kette finde ich besonders toll. Alle Schmuckstücke auf dem Bild findet ihr bei Manor.
Weitere Bilder von diesem Outfit und dem Fotoshooting werdet ihr bald auf meinem Blog finden: http://ahintofredness.blogspot.com
Ich freue mich auf jeden Besuch!

Tags:

Category: Euer Look | RSS 2.0 | Give a Comment | trackback

No Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.