Sponsored Post: Das Shapewear Trauma

Oleh: Mode4you Redaktion
30. April 2014

Als Frau kennt man das Problem: Der BH passt nicht mehr richtig und man weiß nicht, welchen man zu welchem Anlass noch anziehen kann. Manche BHs sind mit der Zeit eingelaufen, zu klein geworden oder man selber hat zugelegt, oder man hat vielleicht gleich beim Kauf in die falsche Reihe gegriffen, weil einem ein bestimmtes Exemplar besonders gut gefallen hat und man für den Moment erfolgreich verdrängt hat, dass es einem wahrscheinlich nie richtig gut passen würde.

Stand Up for Fit

Um auf das Thema aufmerksam zu machen, hat Triumph „The Maker of Lingerie“ eine Videokampagne gestartet, bei der unterschiedliche Frauen ihre Probleme schildern und von Begebenheiten erzählen, zu denen ihnen ein zu enger oder anderweitig falsch sitzender BH in die Quere gekommen ist. Durch die Kampagne „Stand Up for Fit“ soll Frauen dabei geholfen werden, den perfekten BH und eine passende Größe zu finden.

Die richtige Größe kaufen

Unpassende Situation, die frustrieren und durch schlecht sitzende BHs entstanden sind, könnten der Vergangenheit angehören, wenn man sich nur wirklich darum bemüht, passende Wäsche zu tragen und nicht mit zu viel Eitelkeit auf Modelle zurückgreift, die einem definitiv zu klein oder anderweitig unpassend sind. Zufriedener wird man mit passenden BHs in jedem Fall sein, denn gut sitzende Wäsche kann bei den meisten Frauen genau das hervorbringen, was sie gerne betonen würden und das verstecken, was eben nicht ganz so schön aussieht. Größe und Passform spielen hier gleichermaßen eine wichtige Rolle, die nicht unterschätzt werden sollte.
Gesponserter Artikel.

Tags: ,

Category: Mode News | RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

No Comments

Comments are closed.