Hien Le bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Der Jungdesigner Hien Le lieferte definitiv eine der besten Shows der Fashion Week ab.

Dafür brauchte er keine spektakuläre Lichtshow oder avantgardistisch gestylte Models die auf knochenbrecherischen High-Hells liefen. Hien Le überzeugte durch und durch mit seinen tragbaren Designs. Jedes Teil der Kollektion scheint gut durchdacht und wurde perfekt in Szene gesetzt.

Die durchweg schlichte Kollektion zeichnete sich durch eine hervorragende Schnittführung und leicht fallende Stoffe aus. Ausgelassene Nähte und perfekte Faltenlegungen sorgten dennoch für einen Eyecatcher bei den Stücken.

Weite Hosen für die Frau und kurze, eng anliegende Hosen für den Mann. Die ist der nächste Sommertrend wenn es nach Hien Le ginge. Dabei darf jedoch nicht an Farbe gegeizt werden. So gehören etwa gelbe Hosen oder rote Shorts nach wie vor zur Sommergarderobe im nächsten Jahr, der Unterschied liegt darin, dass diese kräftigen Farben zu dezenten Tönen kombiniert werden.

Hien Le ist ein Name den man sich garantiert merken muss, denn auch wenn es sein Debut auf der Fashion Week war, hat er so manchen alten Hasen in den Schatten gestellt.